Willst du meine Lehrerin sein? - in Er sucht Sie - Abenteuer

Anzeigennummer: 124227 / Zuletzt aktiv: 16.09.2013
Anzeigennummer: 124227
Zuletzt aktiv: 16.09.2013

Ich bin ein junger 20-jähriger Mann, 1,72m groß und versuche auf diesem Wege, eine etwas ältere Frau (bis max. 40) zu finden, die mir sexuell einiges beibringen kann.
Vielleicht hast du ja Lust, die Lehrerin zu sein und mit mir gemeinsam ein wenig Spaß zu haben. Das soll dabei ja nicht zu kurz kommen.
Du solltest aber auch einigermaßen gut aussehen und nicht mollig sein.
Also melde dich ... ich warte ;)

Aufrufe:  610

Kategorien:   Abenteuer 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!