Verwöhne Dich in Sextreffen gegen kleines AufwandsTG - in Er sucht Ihn - Erotische Jobs

Anzeigennummer: 139164 / Zuletzt aktiv: 18.01.2014
Anzeigennummer: 139164
Zuletzt aktiv: 18.01.2014
Region:   Bayern / Kulmbach

Hallo!!

Ich, männlich, 32 Jahre, wohne in 95326 Kulmbach, bin auf der Suche nach Treffen und Kontakten, gerne auch mit Männern, zum Ausleben sexueller Gelüste, Angeregtheit und geiler Phantasien.

Ich bin Bi-sexuell, blase sehr gut, bin zärtlich und entgegenkommend.

Seit kurzem stehe ich in einer Herrin - Sklave-Beziehung, die für mich sehr wichtig ist, und versuche so auch, durch TG die Kasse meiner Herrin etwas aufzubessern.

Gerne erfülle ich viele Sonderwünsche z. B. trage ich Dessous und Heels für Dich, wenn erwünscht.. ich blase, lecke, schlucke, verwöhne Dich gerne, lecke Po und Nippel, und finde einfach gegenseitiges aneinander herumspielen und aufgeilen sehr erregend. Gerne aber bin ich auch einfach mal "nur" zum einen Blasen o. Ä. da und zu haben.

Bin fast den ganzen Tag erreichbar, über e-mail, skype, sowie auch über mein Handy, bin in Kulmbach einigermaßen flexibel, d. h. ich würde Bus fahren, laufen oder Taxi (falls TG entsprechend) und bin auch mal hier in der näheren Umgebung, z. B. Bayreuth, zu Treffen bereit und würde dafür Bus und Bahn benutzen.

TG sollte des Aufwandes dafür, da ja Fahrtkosten etc. entstehen, angemessen sein.

Gerne aber kannst Du auch in meine Umgebung für ein treffen kommen.

Falls Du nicht weisst wo, nehme ich gerne Besuch entgegen, das ist in einer WG, hier in Kulmbach, aber mit abgeschlossenem Zimmer, in dem die anderen WG-Bewohner nichts mitkriegen.

Ich behandele alle Treffen mit bedacht, nehme mir Zeit dafür und bin seriös und verschwiegen.

Gerne höre ich von Dir, näheres kann man nach Kontaktaufnahme besprechen,

bis dahin

Aufrufe:  1115

Kategorien:   Erotische Jobs 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!