Devote Bayerin sucht dominaten Gegenpart - in Sie sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 148196 / Zuletzt aktiv: 07.04.2014
Anzeigennummer: 148196
Zuletzt aktiv: 07.04.2014
Region:   Bayern / Erding

34 Jahre jung, schlank, blond sowie leicht maso und seit kurzem wieder frei für eine neue Bindung zu Dir, der dominanten Frau mit Erfahrung. Ob wir eine lose Beziehung haben oder es etwas festes wird das zeigt uns die Zeit miteinander. Bereit bin ich zu beidem. Bitte keine Anfragen zu zärtlichen Romanzen, ich lebe als devote Sklavia und suche eine Herrin der ich dienen kann und bevorzuge die härtere Gangart...bis bald, Sklavin Maria.

Aufrufe:  2140

Kategorien:   Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!