Ronja sucht Ihren devoten Räuber !!! - in Sie sucht Ihn - Fetisch

Anzeigennummer: 152101 / Zuletzt aktiv: 08.06.2014
Anzeigennummer: 152101
Zuletzt aktiv: 08.06.2014
Region:   Bayern / Augsburg

Na Du !!!
Alle erfreuen sich doch irgendwie an ihrem ganz eigenen Kopfkino. Wenige trauen sich, es auch
wirklich auszuleben !
Das möchte ich für mich ändern, möchte mich fallen lassen, in meiner eigenen Wellt versinken.
Meine dominanten Träume an Dir ausleben.

Wer von euch hat sie auch?......diese vielleicht auch noch unausgelebten Träume ?
Und wer von euch hätte den Mut zu versuchen, sie mit mir auszuleben; neu zu erfinden?

Ein Sklave sein, der sich dem Genuss hingeben mag, sich voll auszuliefern!
Wir könnten zusammen unsere eigene Welt schaffen, von uns erfunden!

Zwar bin ich Neuling....das wird Dich aber nicht hindern, es mit mir zu versuchen!
Was mir wichtig ist, dass vertrauen „Groß“ geschrieben wird.

Privat bin ich ein lebenslustiger Mensch, der auch gerne die schönen Dinge des Lebens genießt.
Nur fehlt eben ein kleines Stück zum Glück, ….vielleicht Du?

Dann melde dich aber ganz schnell.
Gruß Ronja

Aufrufe:  7354

Kategorien:   Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!