Unterwürfiger Sklave sucht Onlineherrin - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 153218 / Zuletzt aktiv: 25.06.2014
Anzeigennummer: 153218
Zuletzt aktiv: 25.06.2014
Region:   Bayern / Kulmbach

Ich bin ein devoter masochistisch veranlagter Sklave und suche auf diesem weg eine Onlineherrin, welche mich nach ihrem Willen formt und erzieht. Ein realer Kontakt ist von meiner seite her nicht ausgeschlossen, ich richte mich hier jedoch natürlich nach meiner Herrin.

Ich bin 183cm groß, wiege 80kg, habe braune haare und augen und eine normale Figur.

Fals sich eine Herrin angesprochen fühlt bitte ich ehrergibigst um eine mail.

P.s. wunschemswert wäre jemand ohne finanziellem interesse im Vordergrund

Aufrufe:  625

Kategorien:   Fetisch,  Domina 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!