Gentleman willkommen? - in Er sucht Sie - Seitensprung

Anzeigennummer: 164847 / Zuletzt aktiv: 28.12.2014
Anzeigennummer: 164847
Zuletzt aktiv: 28.12.2014

Du bist sie so satt, die plumpen Kerle, die Schlappsch... und Schnellspritzer?

Ein Gentleman der alten Schule wäre der Richtige, seriös, zuverlässig, im allerbesten Alter, immer offen für ein gutes Gespräch, eventuell sogar geistreich, witzig, charmant und einer, bei dem du sicher sein kannst, dass er dich bei der ersten Gelegenheit aufs Kreuz legt und wenigstens eine Stunde am Stück um den Verstand vögelt. Bei ihm bist du geborgen und absolut sicher. Er hat es drauf von hingebungsvoll super soft, romantisch und verspielt bis knallhart derb und tief eindringlich – wie du’s gerade brauchst. Deine allerschmutzigsten Fantasien lässt er Wirklichkeit werden.

Mach dir um dein Aussehen und dein Alter keine Sorgen. Du kannst auch 70 sein oder älter – sofern du dich nur danach sehnst, wieder einmal in Lust zu zerfliesen.
Diskretion und tiefste Behutsamkeit für deine Gefühle sind selbstverständlich.
Und er hält, was er verspricht! Ist es doch die natürlichste Sache der Welt!

Aufrufe:  370

Kategorien:   Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!