Hey... - in Sie sucht Ihn - Hobbyhuren

Anzeigennummer: 169299 / Zuletzt aktiv: 18.03.2015
Anzeigennummer: 169299
Zuletzt aktiv: 18.03.2015
Region:   Bayern / Dachau

Ich werde dich mit meinen weiblichen Kurven und meiner charmanten sowie selbstbewussten Persönlichkeit schnell für mich einnehmen :-). Dank meiner vielseitigen Interessen und offenen Art bin ich eine lebhafte und angenehme Gesprächspartnerin.

Ich liebe gutes Essen, guten Wein und Sekt. Als aufmerksame und elegante Frau an deiner Seite begleitete ich dich gern zu Abendveranstaltungen und Ausstellungen. Meine vielfältigen erotischen Neigungen garantieren dir ein unvergessliches Erlebnis mit mir. Ich gehe mit viel Einfühlungsvermögen auf deine Wünsche ein und stehe auch ausgefalleneren Spielarten offen gegenüber.


Trotz meiner abenteuerlichen Natur kannst du dich bei mir ganz fallen lassen und geborgen fühlen. Meine weichen Rundungen laden nach leidenschaftlichem Ausleben unserer Fantasien zum erschöpften Verweilen ein.

Aufrufe:  3043

Kategorien:   Hobbyhuren 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!