Machst Du gerne FKK und bekommst Geld dafür? - in Er sucht Sie - Abenteuer

Anzeigennummer: 173809 / Zuletzt aktiv: 20.06.2015
Anzeigennummer: 173809
Zuletzt aktiv: 20.06.2015

Du (w) machst gerne FKK und hast auch sonst kein Problem damit, Dich nackt zu zeigen? Du brauchst Geld? Blöde Frage, wer braucht das nicht, grins… Aber mal im Ernst: Ich (m, 54 J., schlank) bin bereit, Dich gerne zu unterstützen, - gegen eine vergleichsweise geringe Gegenleistung! Ich suche eine (möglichst kleinbrüstige, schlanke) Frau, Alter nebensächlich, die mit mir nackt baden geht (in Sonne wie in Wasser) und mir bei meinen Spielen unterhalb der Gürtellinie ein wenig hilft. Durch Zusehen, vielleicht auch mehr, je nach Zuneigung, wobei ich die üblichen Spielarten (GV usw.) zunächst ausschließen möchte. Damit entsprechendes Vertrauen erst einmal aufgebaut werden kann, möchte ich mich mit Dir schreiben (email) und Dich auch treffen. Natürlich zunächst im angezogenen Zustand. Bei entsprechender Sympathie kann ja mehr daraus werden, das liegt an uns. Gerne als Dauerfreundschaft. Nach Möglichkeit aus dem PLZ-Gebiet 15306 + 50km (entspricht dem Randbereich von Berlin) – bin entsprechend mobil. Die notwendige Diskretion, Gesundheit und ein gewisses Niveau biete und erwarte ich.

Dann hau mal in die Tasten, bin gespannt auf Deine Post, die ich Dir gerne umgehend beantworte. Übrigens: ich bin kein Fake und suche ausschließlich realen Kontakt!

Aufrufe:  419

Kategorien:   Abenteuer 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!