langbeinige ROXY sexy und dünn - in Sie sucht Ihn - Dienstleistung

Anzeigennummer: 174610 / Zuletzt aktiv: 20.04.2017
Anzeigennummer: 174610
Zuletzt aktiv: 20.04.2017
Region:   Berlin / Marzahn

Hallo mein Lieber , ich bin Roxana, 161cm gross, kleine Oberweite und lange Beine. Ich kann heiss oder anschmiegsam sein.

Ich biete schönen sex gegen TG ab 50EUR und wenn es laenger sein soll oder auch die ganze Nacht/Tag gerne mehr. Auf dein Alter, oder deine Erscheinung kommt es mir nicht an, wir sollten uns sympatisch sein dann wird es schön; ich mache kein schlucken, kein anal.

Du koenntest zu mir privat nach Hause kommen (12681 nahe S-Bahn Springpfuhl , Märkische Allee) oder wir treffen uns bei dir im Haus oder Hotel , Diskretion ist dabei selbstverständlich. Ich bin in fast immer telefonisch erreichbar Tel.015217841429 - bitte keine SMS / keine E-Mail . Bitte ruf Stunde vorher an und dann können wir uns gleich treffen, Kiss Kiss

Roxana

Aufrufe:  79722

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!