Deine Bestimmung, Sklavin - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Anzeigennummer: 175303 / Zuletzt aktiv: 25.07.2015
Anzeigennummer: 175303
Zuletzt aktiv: 25.07.2015
Region:   Bayern / Dachau

24/7 tpe sklavin zwecks haltung führung erzeihung gesucht
sklavin,
- du bist aus deutschland oder angrenzenden ausland mit deutschkenntnissen?
- du bist dir im klaren darüber, das du als Sklavin Partnerin objekt und eigentum in die hände eines herrn gehörst?
- du ohne rechteauf den Herrn, eigentum frau und sklavin ausschließlich zur lust und als dienen des objekt da bist?
- du bist frei oder abzugeben und auf der suche nach einem platz für längere zeit/den rest deines lebens?
- du suchst 24/7 tpe?
- du bist maso devot veranlagt/abgerichtet und suchst/ kennst harte zucht und haltung ohne wenn und aber?
- du bist bereit umzusiedeln?
wenn du alle fragen mit ja beantworten kannst, dann melde dich bei mir!
ich bin 41 jahre, schlank und sportlich, pet und 24/7 tpe erfahren, sehr dom / sad perv veranlagt und suche dich sklavin, im alter zwischen 18 - 48 jahren, die druck, zwang und haltung in sklavenschaft auf längere zeit/lebenszeit realwill braucht und dem gewachsen ist.
wenn du dich sklavin angesprochen fühlst/eine sklavin abzugeben ist bzw.abgegeben werden muss, dann kontakte mich
melde dich nur wenn du bereit bist zu mir zu kommen real! melde dich mit bild und verfügbarkeitstermin sowie realer kontaktmöglichkeit!
auch anfängerinnen / dev/maso Paare / mut ter&to chter oder international angenehm.

Aufrufe:  367

Kategorien:   Fetisch,  Dienstleistung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!