m 29 Stuttgart sucht lockere Sie - in Er sucht Sie - AO Sex

Anzeigennummer: 183480 / Zuletzt aktiv: 29.02.2016
Anzeigennummer: 183480
Zuletzt aktiv: 29.02.2016

Hallo luderige Ladys nur heran und zugelangt !

Es heisst ja '.. Männer sind Schweine und wollen nur das Eine ..'
Weil es doch einer der angenehmsten Arten von Müßiggang ist und jung hält ..

Welche Frau würde nicht gerne das Begehren eines notgeilen Romantikers auskosten, insbesondere vernachlässigte Ehe-Luder ?!

Dementsprechend bin ich offen für Alles,
von engumschlungenem Lakenwälzen, falls du auf körperliche Nähe und Vollkontakt abfährst;
über Französische, als Ersatz für die Thai-Massage mit Happy End bis hin zu was dir Spaß machen mag ...
Dann suche dir mal was aus und melde dich, am liebsten mit einem konkreten Vorschlag.

Ich bin Wochenendpendler (28) ausm Ländle -
im Grunde ein bodenständiger Mensch, der offen und ehrlich ist und dem es darauf ankommt, den Menschen in seiner Umgebung Gutes zu tun.
Interessiere mich in erster Linie für eine prickelnde Bekanntschaft - Alles kann, Nichts muss !

Bin gerne bereit einem Vorschlag zu einem persönlichen Treffen - in Stuttgart, Heilbronn oder Heidelberg, vorzugsweise gegen 20:00 am Wochenende, nachzukommen; Brauche nur Informationen zu Ort, Zeit und Erkennungszeichen ...

Aufrufe:  367

Kategorien:   Seitensprung,  Fetisch,  Domina,  Girlfriendsex,  Swinger,  AO Sex 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!