Himmlisches Vergnügen - in Sie sucht Ihn - Seitensprung

Anzeigennummer: 184921 / Zuletzt aktiv: 15.04.2016
Anzeigennummer: 184921
Zuletzt aktiv: 15.04.2016

Sich ungestört sanft und leidenschaftlich berühren, festhalten, streicheln, fremde Haut spüren und genießen, mal zögerlich, mal wild, so wie es unsere Gefühle und Fantasien hergeben, genau das ist es, was ich suche. Ich mag es verwöhnt zu werden, von der Haarspitze bis zur Fußzehe, aber auch ich verwöhne sehr gern.
Ich bin verheiratet, Ende 30, sportlich, schlank, kurze braune Haare.
Ich kann mich ordentlich und vernünftig über viele Themen des Alltages unterhalten und vor allem auch zuhören.
Ich wünsche mir eine freundschaftliche erotische Beziehung, wo jeder seinen Freiraum behält und die Neugierde den Herzschlag schneller werden lässt. Diskretion ist mir sehr wichtig.
Sollte Dir meine offenen Worte zusagen können, freue ich mich auf eine Antwort von dir.

Aufrufe:  1062

Kategorien:   Seitensprung,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!