NS-Spenderin ab 18 gesucht - in Er sucht Sie - Seitensprung

Anzeigennummer: 189023 / Zuletzt aktiv: 15.09.2016
Anzeigennummer: 189023
Zuletzt aktiv: 15.09.2016

Hallo, ich (m, 46 J., kein Fake ) suche für gelegentliche
Treffen am Abend oder Wochenende eine nette Sie oder Paar von 18 bis 99
für?
Und so könnte ein Treffen aussehen:-)
Wir könnten z.B. erstmal etwas trinken gehen und wenn die Sympathie stimmt gehen wir zu mir.
Da machen wir es uns bei schöner Musik, einem Glas Wein und Kerzenlicht gemütlich.
Ich streichele Deinen ganzen Körper und liebkose ihn mit meinen Händen und Mund.
Ich massiere Deine Brüste und ziehe Dich langsam aus.
Wennn Du das magst verwöhne ich Dein Fötzchen und den Po mit der Zunge.
Wenn Du auf die Toilette musst komme ich mit auf die Toilette.
Du setzt Dich breitbeinig auf die Toilette und ich kann Deine Fötzchen sehen.
Meine Hand massiert Dein Fötzchen und Du lässt Deinen Sekt über meine Finger laufen.
Wenn Du fertig bist lecke ich Deine Fötzchen sauber und sauge jeden Tropfen Deines Sekts auf.
So könnte es sein:-)
Gerne natürlich auch mehr.
Gerne darf sich auch ein Paar melden wo Sie es laufen läßt.
100%Diskretion und k.f.i beidseitig.

Aufrufe:  386

Kategorien:   Seitensprung,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!