Suche jemanden der mich zum Baby erzieht bzw behandelt - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 190091 / Zuletzt aktiv: 14.02.2017
Anzeigennummer: 190091
Zuletzt aktiv: 14.02.2017
Region:   Bayern / Hof

Ich suche jemanden der mich zum Baby erzieht bzw behandelt für immer. Ich möchte keine Kontrolle mehr über Blase und Darm mehr haben für immer. Möchte dauerhaft auf Windeln angewiesen sein
Ich möchte auch wie ein Baby aussehen. Es kann auch ein Paar sein oder eine Frau. Es kann auch ein Daddy sein der mich zum Baby erzieht bzw behandelt.
Nur ersgemeinte Anfragen keine Sex Angebote.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Aufrufe:  199

Kategorien:   Fetisch,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!