Charmanter Mann sucht Geliebte für erotische Symphonie - in Er sucht Sie - Seitensprung

Anzeigennummer: 190171 / Zuletzt aktiv: 08.01.2017
Anzeigennummer: 190171
Zuletzt aktiv: 08.01.2017
Region:   Bayern / München

Grüß Dich, liebe nette Frau,
magst Du auch so gerne Musik, die wunderbaren Melodien Mozarts, die Kraft Beethovens, die Verspieltheit von Chopin, den Charme von Bruce Springsteen, den Groove von Bob Marley, den Rock von AC/DC?
Ich suche eine Geliebte, die einige der oben genannten Musikrichtungen mag. Ich suche hier aber auch eine Frau, die die facettenreiche Musik der Erotik mit ihren vielen Melodien und Zwischentönen mit mir erleben will. Ich möchte mit Dir einen erotischen Weg neben unseren Beziehungen gehen, diskret, prickelnd, sinnlich und leidenschaftlich.
Du wohnst in München oder im Umland? Ich bin 50, sympathisch und nett, tanze gerne und möchte mit Dir in die Erotik eintauchen. Lass uns via Email kennenlernen, dann mal miteinander telefonieren und ein Glas Wein zum Kennenlernen trinken. Was ich mir von Dir wünsche? Ein Lächeln auf Deinen Lippen, dass Du gut küssen kannst, Fantasien, Ideen, Charme und Empathie. Ich schicke Dir einen süßen Kuss.

Aufrufe:  208

Kategorien:   Seitensprung,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!