Herr sucht devote Sie - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Anzeigennummer: 190464 / Zuletzt aktiv: 11.11.2016
Anzeigennummer: 190464
Zuletzt aktiv: 11.11.2016
Region:   Bayern / Deggendorf

Dominanter Herr sucht devote gehorsame Sie für längerfristige Ausbildung zum Dienstmädchen. Du bist zw. 18 und 35 Jahre alt, ungebunden und schon länger ganz kribbelig, weil Du Dich dafür interessierst, wie es ist, Dienstmädchen zu sein. Du bist unterwürfig, suchst die Führung und wolltest schon immer zu einem folgsamen Dienstmädchen ausgebildet werden. Aber Du hast bisher nicht den Mut oder die passende Gelegenheit gehabt, das zu erleben. Ich biete dir eine behutsame, aber strenge und konsequente Ausbildung an. Dabei werde ich deine Grenzen, Tabus und deine Wünsche immer im Blick haben, dich dafür belohnen aber auch bestrafen, jedoch verzichte ich hierbei auf Gewalt. Du willst das Spiel der Unterwerfung und Hingabe und deine Lust neu erleben. Dabei lege ich Wert darauf, Dich zu "fordern" aber niemals zu überfordern. Nur Mut! Wenn du dich angesprochen fühlst und deine devoten Neigungen ausleben möchtest, sende mir einfach eine aussagekräftige Bewerbung.
Das erste Treffen findet an einem neutralen Ort statt. Die weitere Ausbildung würde zum größten Teil bei dir, deinem Herrn und verschiedenen anderen Orten stattfinden.

Aufrufe:  71

Kategorien:   Dienstleistung,  Dienstleistung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!