Darf ich zu Diensten sein? - in Sie sucht Ihn - Erotische Massagen

Anzeigennummer: 190606 / Zuletzt aktiv: 17.11.2016
Anzeigennummer: 190606
Zuletzt aktiv: 17.11.2016

Ich bin ein junges, kleines und devotes Mäuschen und noch auf der Suche nach einen Herren und Meister dem ich zu Diensten sein darf. Ich bin nicht ganz unerfahren und suche aufgrund dessen auch einen erfahrenen Mann der das Zwischenspiel der Lust, Leidenschaft, Strenge und Bestrafung und bis hin zur höchsten Ektase ausleben und geniessen möchte. Bitte keine „Möchtegerns“, mir ist es sehr ernst und bitte auch keine blöden Kommentare. Ich habe keine Finanziellen Interessen und möchte auch kein TG angeboten bekommen. Ich biete Hingabe und gehorsam.

Aufrufe:  2717

Kategorien:   Seitensprung,  Erotische Massagen,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!