sanft über die Saiten streiche(l)n ? - in Er sucht Sie - AO Sex

Anzeigennummer: 191485 / Zuletzt aktiv: 27.12.2016
Anzeigennummer: 191485
Zuletzt aktiv: 27.12.2016
Region:   Bayern / Dachau

Was ich suche?....Ich suche eine musikalische Frau die mit mir gelegentlich-gemeinsam die Saiten meiner Gitarre zupft, auch meine Flöte spielt, gemeinsam sanfte Töne beim Fingerspiel auf dem Piano entlockt, sanft die Saiten der Violine in Schwingung zu bringen ist wohl eher mein Part :). Das alles und noch viel mehr mit einem lächeln im Gesicht über sich ergehen lassen, kann schon etwas mehr als eine einfache Verführung ausmachen. Jetzt frage ich dich, wollen wir alle Instrumente ausprobieren und uns der gegenseitigen Verführung hingeben, vom sanften Schmusehit bis zum Hardrock? So antworte mit ja! ;) Wer mich kennt hat immer Spaß, denn ein wenig verrückt bin ich schon. nun brauche ich nur noch eine süße Frau zum verführen, für heiße Nächte mit musischen Streicheleinheiten der sanften töne und auch den ritt nach Hardrocktönen gemeinsam zu unserem Highlight machen. hast du lust mich kennen zu lernen :) Dann mach schnell, ich brauche es ständig...........das musizieren....lach :):)

Aufrufe:  85

Kategorien:   Girlfriendsex,  Seitensprung,  AO Sex 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!