Oldtimerin sucht Liebhaber - in Sie sucht Ihn - Fetisch

Anzeigennummer: 191625 / Zuletzt aktiv: 03.01.2017
Anzeigennummer: 191625
Zuletzt aktiv: 03.01.2017
Region:   Bayern / München

Gut erhaltenes Baujahr 68, optisch ohne Mängel mit frischer Inspektion sucht den Liebhaber. Aber Scherz beiseite, ich fühle mich trotz meines Alters gut und denke ich bin auch nett anzusehen. Und ich will auch noch vieles Aufregendes und Prickelndes erleben und ich denke, ich habe da auch gewisse Reize und kann auch einiges bieten. Mit mir muss man sich nicht verstecken! Und irgendwie kommt mit den Jahren auch die Lust wieder auf und steigert sich auch immer mehr. Ich will diesem Verlangen auch unbedingt nachgeben und mich mit einem passenden Mann ausleben. Dieser Wunsch wird immer stärker, wie auch das Kribbeln in mir. Auch wirken Männer immer mehr anziehender auf mich und der Reiz sie zu verführen wird auch unbändig. Deswegen bin ich hier. Ich nehme mir auch gerne, wen und wann ich will und das ist oft. Also wenn ich dich so sehr reize, dass du dich traust mir zu schreiben, würde ich mich sehr freuen und dir sicherlich auch zurückschreiben. Ich freue mich auf deine Zuschrift.

Aufrufe:  3302

Kategorien:   Seitensprung,  Swinger,  Fetisch,  Hobbyhuren 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!