Ich biete meinen.. - in Er sucht Sie - Huren

Anzeigennummer: 194469 / Zuletzt aktiv: 04.04.2017
Anzeigennummer: 194469
Zuletzt aktiv: 04.04.2017

Ich bin eine Herrin aus Leidenschaft und suche für meinen Sklaven eine Dame bzw. ein Paar das Lust hat ihn zu benutzen (keine einzelnen Männer!).
Er ist 28 Jahre alt, schlank, groß und gepflegt.

Er selbst darf keinen Orgasmus erhalten deßwegen wird er hauptsächlich orale Dienste ausführen. Gerne kann er auch leicht gefoltert werden usw. Weitere Sachen gerne nach Absprache.

Sauberkeit und Diskretion wird erwartet und auch geboten. Der Sklave wird maximal 1,5 Stunden am Tag vermietet (Fr, Sa, So). Pro Stunde verlange ich 70€ für das Benutzen. Gerne regelmäßige und feste Treffen wenn alles passt.

Alles weitere per E-Mail :-)

Aufrufe:  887

Kategorien:   Huren,  Hobbyhuren,  Fetisch,  Domina,  Dienstleistung,  AO Sex 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!