suche gut bestückten groper und wife sharer - in Sie sucht Ihn - Fetisch

Anzeigennummer: 194564 / Zuletzt aktiv: 06.04.2017
Anzeigennummer: 194564
Zuletzt aktiv: 06.04.2017
Region:   Brandenburg / Barnim

ich bin auf der suche nach dem aussergewöhnlichem...
du solltest nicht unter 35 jahre sein und durchaus eine gewisse naturdominante art mit bringen, dein alter ist nach oben hin offen, sofern du viel lust hast und diese exsessiv ausleben willst und entsprechend gut bestückt bist! (männer die durschnittlich gebaut sind, haben keine chance)...ich bin 35jahre alt, mollig/griffig, mit einladenem hinterteil, vom typ her nicht das graue mäuschen...aber schüchtern und zurückhaltend...
meine lust bezieht sich in erster linie auf age-play (roleplay onkel- nichte) , auch aufs groping und dogging, zb auf einem parkplatz, fahrstuhl, garage ect...später dann gezieltes wifesharing mit mehrfach benutzung...
ganz klare vorstellungen wie ich mir was wünsche, beantworte ich dann gern bei näherem kontakt.
normale männer(ja normal klingt komisch) die diese neigungen und gelüste nicht in ihrer veranlagung haben, sollten es lieber lassen, es bringt für uns beide keinen vorteil und kostet nur zeit!
ich strebe einen dauerkontakt an und werde keine bilder versenden, zu viele schlechte erfahrungen, lieber ein direkter fakecheck, und ein treffen zum kennenlernen.
da ich meistens nur nachts zeit habe oder am sehr späten abend, wäre es von vorteil wenn du ähnlich zeit hast für entsprechende treffen. da ich gebunden bin, sind treffen bei mir in keinem fall möglich.

Aufrufe:  2326

Kategorien:   Seitensprung,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!