Jessy Escort - Begleitservice und erotische Dates - in Transen und Transvestiten - Dienstleistung

Anzeigennummer: 197495 / Zuletzt aktiv: 28.08.2017
Anzeigennummer: 197495
Zuletzt aktiv: 28.08.2017
Region:   Bayern / Oberbayern

Aloah, ich bin Jessy, 34 Jahre, eine TV und Bi-sexuell.

Du suchst das prickelnde Abenteuer, die Leidenschaft und ein sinnlich erotisches Date?
Oder Du möchtest einfach nur mal ganz entspannt relaxen bei einer schönen Massage?

Ich habe Charme, Leidenschaft, Stil und Niveau.

Erfülle Dir Deine Träume und genieße ein wenig Abwechslung.

Auf Wunsch mache ich auch Intimrasuren damit Du wieder schön sexy bist.


Meine Vorlieben sind:
Küssen, Körperküsse, Kuscheln, Streicheln, Fingerspiele, Mehrfachentspannung, Erotische Massagen, Öl-Massage, Masturb., NS, KV, Spanking, Dirty-Talk, Striptease, Dessous, High-Heels, Nylons, uvm...

Fantasien / Wünsche:

Ich brauche es öfter mal so richtig offiziell übers Knie gelegt zu werden. Das darf dann ruhig auch mit Hand, Gürtel, Peitsche, Rohrstock usw. sein.

Gerne bin ich auch Deine persönliche Domina und lege Dich bei mir richtig schön übers Knie und versohle Dir Deinen Hintern.


Treffmöglichkeiten:
Haus- und Hotelbesuche (bei Dir).
Oder Du kommst direkt zu mir. :-)

Zusätzlich:
Begleitung, Messebegleitungen, Abendbegleitung, Reisebegleitung (Urlaubsbegleitungen), Übernachtung, Abendessen, uvm...

Schreibe mir doch einfach welche Wünsche Du hast, dann mache ich Dir ein individuelles Angebot.

*Diskretion und Datenschutz ist für mich selbstverständlich!

Aufrufe:  232

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!