Gemeinsam Tantra und mehr erleben - in Er sucht Sie - Erotische Massagen

Anzeigennummer: 198329 / Zuletzt aktiv: 07.10.2017
Anzeigennummer: 198329
Zuletzt aktiv: 07.10.2017
Region:   Berlin / Friedrichshain

Hallo Du da :-)

Ich suche für den Raum Berlin/Brandenburg eine attraktive Sie um gemeinsam Tantra zu erlernen.
Vor 2 Jahren habe ich mir mal eine professionelle 2h Tantramassage gegönnt....das war die schönste Erfahrung in meinem Leben was Sex betrifft.
Da meine Freundin für sowas nicht zu haben ist - suche ich auf diesen Weg die Erfüllung Tantra zu erlernen. Dabei kommt jeder auf seine Kosten da ich voraussetze das Du auch diese Kunst an mir erlernst!

Zu mir,...ich bin gepflegt, groß, im richtigen Alter(33j), war mal richtig gut-aussehend,jetzt „solala“ ;-)
Bin mobil(Berlin/Brandenburg) und kann nur an den Wochentagen Mo-Fr zwischen 11-19 Uhr ein Treffen zwischen uns teilnehmen.

Wenn sich das nicht allzu abwegig für dich anhört - meld Dich!

Grüße von mir aus hier ;-)

Aufrufe:  460

Kategorien:   Seitensprung,  Erotische Massagen 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!