Dreckige Hure(Sklavin) sucht Herrin,Deutschlandweit - in Sie sucht Sie - Flirt

Anzeigennummer: 201841 / Zuletzt aktiv: 06.07.2018
Anzeigennummer: 201841
Zuletzt aktiv: 06.07.2018
Region:   Berlin / Steglitz

Hallo meine vielleicht neue Herrin.


Ich bin Bi,devot,sehr stark Maso veranlagt(liebe schmerzen und werde nur damit feucht) und hab schon immer den wunsch gehabt versklavt zu werden und zwar für 24/7,bin 19 Jahre alt und komme aus Berlin,da ich ein Heimkind bin würde mich auch hier keiner vermissen wenn ich zu ihnen dauerhaft ziehe.
Im Heim haben mich Männer und Frauen regelmäßig misshandelt und sexuell benutzt,daher habe ich irgendwann freude an bisexuellen,devoten Masospielen gefunden.
Im moment arbeite ich als Hure um etwas Geld zu verdienen,das könnte ich auch für sie tun wenn sie mich aufnehmen damit ich meine kosten die entstehen decken kann.

Trinke auch sehr gerne und viel NS,besonders wenn es schön gelb ist,Morgendliches NS zum Frühstück ist mir das liebste;o)

So das wars erstmal von mir,warte sehnsüchtig drauf das sich meine neue Herrin sich meldet;o)

Unterwürfig ihre Sklavin Liz

Wenn sie bis zum ende gelesen haben dann schreiben sie mich bitte mit "du dreckige Hure" an damit ich weiß das sich auch wirklich alles gelesen haben!!!

Habe KEIN WhatsApp!!!

Aufrufe:  1574

Kategorien:   Hobbyhuren,  Fetisch,  Huren,  AO Sex,  Domina 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!