Kurvige & tätowierte Studentin aus Berlin - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Anzeigennummer: 201844 / Zuletzt aktiv: 05.07.2018
Anzeigennummer: 201844
Zuletzt aktiv: 05.07.2018
Region:   Berlin / Prenzlauer Berg

Ich biete meine Dienste als Escort gegen TG an, um mein Studentinneneinkommen aufzubessern.
Ich habe also das Glück mir auswählen zu können, auf welche Angebote ich eingehe.
Ich bezeichne mich als Switch und kann mich durchaus auf verschiedene Szenarien einlassen.
Ich bin tätowiert, gepierct (nicht im Intimbereich) und kinky, habe also nichts gegen ausgefallene Ideen, mag aber genau so gerne zärtlichen oder auch etwas härteren Girlfriendsex.
Meine Bedingungen:

- GV/OV IMMER safe !
- Ich bin nicht zu besuchen, Dates also nur bei dir oder im Hotel
- Ich möchte vorher ein Bild von dir sehen, um mir auch einen ersten Eindruck machen zu können und zu gucken, ob ich eine Grundanziehung empfinde.
- Ich feilsche nicht. Wenn du nicht einverstanden bist mit meinem Honorar ist das absolut in Ordnung. Sei aber auch so respektvoll zu akzeptieren, dass ich diesbezüglich nicht diskutiere.

No Go's:
- AV bei mir
- Fisting bei mir
- Extreme Gewalt
- Auto/Outdoor Dates als erstes Treffen

Ansonsten bin ich zumindest für viele Ideen und Vorschläge erst einmal offen bzw gewillt darüber nachzudenken.
Nach einer ersten Nachricht können wir auch über WhatsApp weiterschreiben.
Falls ihr nicht in Berlin seid, könnt ihr bei Interesse auch Fotos von mir erwerben.

Aufrufe:  425

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!