sexy Anfängermodell Eva (015207781217) EMPFÄNGT/BESUCHT... - in Sie sucht Ihn - Dienstleistung

Anzeigennummer: 23689 / Zuletzt aktiv: 20.06.2011
Anzeigennummer: 23689
Zuletzt aktiv: 20.06.2011
Region:   Berlin / Mitte

Hey, ich bin Eva, 25 J. jung, 1,71m groß, 36/38 konf. und habe eine GROßE NATUROBERWEITE (85DD ). Bin sehr flexibel (GV, AV, FT, Küssen uvm) und für so manchen Spass zu haben. Die Fotos von mir sind Top Aktuell. Biete Haus/Hotel/Bürobesuche an oder Du kommst zu mir in meiner privaten Wohnung in 10115  Berlin Mitte. Alles weitere wie Service (sehr vielseitig) und die genaue Adresse erfährst Du am Tel.(015207781217) Bitte keine E-mail schreiben, da ich sie nicht beantworten kann. Danke, für dein Verständniss. Meine Preise: Empfang! 30 min. 60,- 60 min. 100,- Escort! ab 60 min. 100,- Kuss. Eva.

Aufrufe:  7003

Kategorien:   Dienstleistung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!