Suche sehr wohlhabenden Herren mit Niveau und Stil, der mich aushält! - in Sie sucht Ihn - Egal

Anzeigennummer: 27404 / Zuletzt aktiv: 21.06.2011
Anzeigennummer: 27404
Zuletzt aktiv: 21.06.2011
Region:   Hamburg / Hamburg-Mitte

Nur du und ich und unser kleines schwarzes Geheimnis! Ich suche einen wohlhabenden Herren, der mir mein Leben monatlich mit 1.000 Euro versüßen möchte. Ich wünsche mir zusammen mir dir die perfekte Balance zwischen Geben und Nehmen zu finden. Ich wünsche mir sexuellen Luxus. Ich wünsche mir materiellen Luxus und den Erlös meiner Altlasten. Wir gehen gemeinsam Essen, Shoppen usw. Du unterstützt mich gerne finanziell und ich muss kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich dich um Geld bitte. Ich bin in einer Festanstellung, bin Single, attraktiv, 1,65m groß, 54 kg, habe blaue Augen und blonde schulterlange Haare. Wünsche mir absolute Diskretion von beiden Seiten und freue mich sehr, wenn du dich in meiner Anzeige wiederfinden kannst. Weitere Details gerne bei erstem Kontakt. Ich bin hier und freue mich auf dich!

Aufrufe:  1288

Kategorien:   Egal 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!