Sei mein Sklave und diene mir !! - in Egal - Egal

Anzeigennummer: 37696 / Zuletzt aktiv: 13.08.2011
Anzeigennummer: 37696
Zuletzt aktiv: 13.08.2011
Region:   Berlin / Spandau

Wenn du bisher geglaubt hast, dass dein jämmerliches Leben glücklich war, dann belehre ich dich eines besseren. Im Gegensatz zu dir bin ich jung und sexy und ich habe alles was du willst.
Ich bin eine Luxus Göttin die gierig ist nach deinem Geld. Ich will, dass du meinen Luxus finanzierst und deinem armseligen Leben wieder einen Sinn gibst.

Bedenke immer, dass ich auf eine DRECKMADE wie dich nicht angewiesen bin und es ein Geschenk an dich ist, dass du mir dienen darfst.
Du wirst mir dankbar dafür sein, dass ich dein Lebensinhalt sein werde und es wird wie Weihnachten sein wenn ich dir auch nur den kleinen Finger reiche.
Bevor ich aber einen kleinen "Finger reiche ", mußt du mir erst beweißen das du es wert bist mein Sklave zu sein !!
Du denkst, dass du mich befriedigen kannst und meinen Luxus finanzieren kannst ?
Mit folgenden Link: http://domina-lady-xenia.npage.de/

Aufrufe:  2585

Kategorien:   Egal 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!