Ich versteigere 24 tabulose Stunden mit mir!!! - in Sie sucht Ihn - Dienstleistung

Anzeigennummer: 55859 / Zuletzt aktiv: 07.02.2012
Anzeigennummer: 55859
Zuletzt aktiv: 07.02.2012
Region:   Bayern / Bayern


Hallo,


ich heiße Nadine, bin 20 Jahre alt, 169 cm, schlank und wiege 52 Kg.

Ich versteigere hier ein 24 St Over Night Date mit mir. Dem glücklichem Gewinner stehe ich tabulos, nach seinen Wünschen zur Verfügung.  Bis auf KV und starke Schmerzen darfst du alles mit mir machen. Besonders liebe ich harten AV, harten tiefen Deep Throat, deine heiße Sahne zu schlucken und deinen Sekt auf meinem Körper zu spüren. Du darfst mir ein Halsband anlegen und mich benutzen ohne Scham zu spüren oder mich fragen zu müssen und wenn ich schlafe, erwarte ich deine heiße Sahne in meinem süßen Gesicht zu spüren.

Wenn du gesund bist und über einen aktuellen Test verfügst, freue ich mich dich pur zu genießen...

Das Date findet in einem Berliner Hotel statt, die Zimmerkosten trägst selbstverständlich du. Zeitlich genieße ich den Luxus mich komplett nach dir richten zu können. Jedes Los kostet 10,- EURO (max. 100/Person, max. 1000 Lose). Du erhälst von mir deine Losnummer/n per Mail und das Ziehungsdatum, sowie die gezogenen Losnummer (3 Gewinner pro Ziehung).


Alles weitere gerne per Mail.

Ich freu mich auf dich...


LG :-)

Aufrufe:  3444

Kategorien:   Dienstleistung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!