30,- ? / Std. für seriöse Massage in HH-City von sympathischer Dame - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Anzeigennummer: 57011 / Zuletzt aktiv: 31.03.2012
Anzeigennummer: 57011
Zuletzt aktiv: 31.03.2012
Region:   Hamburg / Hamburg-Mitte

 

Liebe Mädels,

 

ich habe einen interessanten und sogar kreativen Bürojob, der aber leider regelmäßig zu Verspannungen im Rücken führt und alle professionellen Physiotherapeuten in der Umgebung sind mir zu kompliziert.

 

Meist machen Sie zu früh zu oder sind sonst irgendwie anstrengend, haben nie Termine, etc!

 

Daher suche ich nun auf privatem Wege die seriöse entspannende Rückenmassage sehr gerne von einer jungen Dame, bin selbst 29, halbwegs sportlich und ein gepflegter Typ ohne fiese Rückenbehaarung oder  miefende Klamotten.

 

Ich würde gerne, dass Du entweder abends zwischen 20.00 und 21.00 Uhr in usner Büro dicht am Rathaus kommst (wir haben eine Massageliege) oder ich nach dem Büro mit dem Auto spontan zu Dir kommen kann, dafür solltest Du jedoch nicht zu weit draußen wohnen.

 

Als Bezahlung winken 30,- Euro für eine Stunde, ich bin nicht immer in Hamburg, würde dann aber 1-2 mal pro Woche vorbei schauen, wenn es gut mit Dir passt.

 

ich freue mich auf Deine Email!

 

Aufrufe:  1866

Kategorien:   Dienstleistung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!