Nettes naturbehaartes Fünfzigerpaar, sie Straps- und Nylonträgerin sucht gleiches für Unternehmungen - in Paar sucht Paar - Swinger

Anzeigennummer: 80111 / Zuletzt aktiv: 22.06.2015
Anzeigennummer: 80111
Zuletzt aktiv: 22.06.2015
Region:   Hamburg / Hamburg-Mitte

Wir sind ein nettes, wohl auch tageslichttaugliches Fünfzigerpaar aus Kiel und suchen ein passendes gleiches, um an den Wochenenden, Freitags, oder Samstags etwas in Hamburg zu viert zu Unternehmen. Dazu zählen Restaurant-, Bar-, Theater - und Kino- und Tanzlokalbesuche in entsprechend stilvoller Kleidung, aber auch Reeperbahn- und Kneipenbummel bei denen die zeigefreudigen Damen in Straps und Nahtnylons hochgeschlitzt, oder im Mini ohne Höschen, aber im Büstenheber unter der transparenten Bluse sehr frivol gekleidet sein sollten. Unsere Freundschaft sollte sich zunächst auf sehen, zeigen, (fühlen) begrenzen. Alles weitere sollte sich in einer Freundschaft entwickeln. Finden wir ein solches Paar in Hamburg?

Wir wären auch an einem potenten, stark behaarten, mind. 17x5,5 cm Durchmesser groß bestückten, gut aussehenden, schlanken, leicht dominanten, nilotinfreien, über 55 jährigen Soloherrn für sie interessiert, der den freien Platz an ihrer Seite einnehmen möchte und an solchen Unternehmungen und an ihrer gemeinsamen Besamung interessiert ist.

Aufrufe:  2236

Kategorien:   Swinger 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Ich möchte den Newsletter beziehen

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!