Herrschaften,
hiermit bewerbe ich mich als Diener bei einer einzelnen Sie, ggf. mit Freundin, oder bei einem Paar. Mit der Konstellation "Herrin allein, manchmal aber mit Freundin" habe ich mehrjährige Erfahrung gesammelt. Leider hat sich bei der Herrin eine berufliche Änderung ergeben, was mit einem Umzug verbunden war. Anschliessend habe ich zwei Jahre lang bei einem Paar gedient, das hier in der Nähe eine Ferienwohnung hatte. Leider "hatte"!
Nun hoffe ich, dass ich bald einen neuen Wirkungskreis finden werde, in dem ich meine devote Neigung ausleben kann. Ich sehe es als meine Aufgabe, der Herrin / den Herrschaften alle Wünsche zu erfüllen, die zu ihrem Wohlbefinden oder zu ihrer Luststeigerung beitragen. Üblicherweise gehören dazu ausführliche Streichel-, Bade- und Massagesitzungen, wobei ich nicht nur die Fingerspitzen einsetzen kann, sondern falls gewünscht zum Beispiel auch die Zunge.
Sollte der Wunsch nach mehr Körpereinsatz vorhanden sein, dann ist das sehr wohl möglich. Die Grenzen (Gesundheit, Schmerzen) sollten vorher klar geregelt werden.
Ich suche eine feste, diskrete Bindung. Ich bin gesund und so soll es bleiben.
Bitte geben Sie mir die Chance, Sie während der Probezeit zu überzeugen!
Ihr devoter Diener
James
|