SinnesfeuerSie sucht Ihn - Abenteuer

Erotische Treffen gegen finanzielle Unterstützung - in Sie sucht Ihn - Abenteuer

Kontaktanzeige Nr.: 82040

Eingestellt am:  09.09.2012

Letzte Aktualisierung am:  10.09.2012

Aufrufe seit Aktivierung der Anzeige: 2326

Region:   Berlin / Mitte

Kategorie:   Sie sucht Ihn / Abenteuer

Ich bin eine gepflegte, gebildete und aufgeschlossene junge Frau (22) mit Stil und Niveau und viel Neugier auf (gerne auch außergewöhnliche) Erotik.
Ich habe ein freundliches Wesen, einen makelosen schlanken Körper, samtweiche helle Haut, eine kleine Oberweite mit zartrosafarbenden Knospen, blauen ausdrucksvollen Augen und einer wilden dunklen Haarpracht.

Du magst die Natürlichkeit und Sanftheit einer Frau, mit der du dich tiefgreifend unterhalten, lachen und zugleich deine erotischen Phantasien ausleben kannst? Du bevorzugst lieber ein ungezwungenes, ausgiebiges Treffen als eine schnelle Nummer? Du bist kultiviert, intelligent, gepflegt und weißt, dass Sex erst so richtig Spaß macht, wenn es beiden gefällt? Dann können wir gerne in Kontakt treten und uns beide kennenlernen.

Ich bevorzuge intensivere Rendezvous ab 90 Minuten für 200 €, bei Sympathie gerne auch länger. Ich mag unter Anderem entspannte Massagen mit zärtlichen und höchst erregenden Berührungen, natürliches französisches Vorspiel beidseitig, Sex mit mal zärtlichen mal heftigeren Stößen in verschiedenen Positionen, Zungenküsse, Dusch- und Badespiele und noch sehr viel mehr.
Erotik beginnt im Kopf und ich habe sehr viele Phantasien, die ich gerne mit dir teilen würde.
Diese Anzeige als AGB-Verstoß melden
Was ist bei Sinnesfeuer erlaubt??  
Erotische Treffen gegen finanzielle Unterstützung - Berlin / Mitte - Kontaktanzeige
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:

Deine Nachricht:

Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.
 Kleiner Tipp am Rande:

Bitte beachte welche Ausdrucksformen in der Anzeige verwendet wurden. Ist die Anzeige eher direkt, dann solltest du auch nicht lange um den heißen Brei herum reden. Ist der Inhalt dagegen diskret formuliert, dann solltest du auch in deiner Antwort die richtigen Worte wählen, um niemanden vor den Kopf zu stoßen.

Die Wahrscheinlichkeit einer Rückmeldung ist immer am größten, wenn du deinen Sprachstil dem der Anzeige anpasst.