Bist du eine lustvolle und phantasievolle Frau aus Berlin und hattest du schon mal den Wunsch, dass ein fremder Mann zu dir kommt, dich im Flur deiner Wohnung fingert, auf diese Weise zum Höhepunkt bringt und dann wieder geht?
Ich bin ein sympathisch aussehender Mann aus Berlin, Mitte 30, schlanke Figur, kleiner fester Po (siehe Bild), rasiert, sauber, gesund, sehr diskret und mit viel Lust auf so ein ganz besonderes Abenteuer.
Es könnte vielleicht so ablaufen, dass wir uns hier per Annonce kennenlernen und uns bei gegenseitiger Sympatie für ein kleines Treffen tagsüber verabreden. Ich komme zu dir, du öffnest mir die Tür und ich betrete den Flur deiner Wohnung. Dort ziehe ich mich nach unserer Begrüßung ganz nackt vor dir aus, trete an dich heran, öffne deine Hose oder hebe deinen Rock, ziehe deinen Slip (falls du überhaupt einen trägst) ein Stück herunter und beginne dich zärtlich zu streicheln. Meine Finger entdecken dich nach und nach immer mehr und verwöhnen dich mal zärtlich und mal intensiver...ganz wie du es magst. Du kannst mich dabei auch gern überall anfassen, was aber kein Muss ist. Vielleicht möchtest du dich irgendwann auch lieber auf den Boden legen und dich liegend von meinen Fingern verwöhnen lassen. Du kannst es entscheiden. Nachdem du deinen Höhepunkt erreicht hast, ziehe ich deinen Slip wieder hoch, ziehe mich auch wieder an und verabschiede mich.
Bist du eine Frau aus Berlin, schlank oder mollig, behaart oder rasiert und hattest du so eine oder eine ähnliche Phantasie auch schon? Dann melde dich doch und wir beschnuppern uns hier.. Wichtig wäre mir, dass du auch auf Sauberkeit Wert legst und genauso diskret und verschwiegen bist wie ich. Bei gegenseitiger Sympathie, Lust und Leidenschaft kann so ein Treffen bestimmt sehr schön sein.
Ich freu mich auf dich und würde dir gern bald mehr von mir zeigen, als auf meinem Anzeigenfoto.. Bin kein Profi!
|