Wäre doch mal schön ... - in Er sucht Sie - Abenteuer

Anzeigennummer: 114025 / Zuletzt aktiv: 14.06.2013
Anzeigennummer: 114025
Zuletzt aktiv: 14.06.2013
Region:   Bayern / Ostallgäu

... etwas dem Alltagstrott zu entfliehen und zur Abwechslung mal etwas aufregendes zu erleben. Etwas Neues, etwas Anderes, etwas Lustvolles, etwas Interessantes. Oder?
Ich denke so, sonst würde ich hier kaum eine Anzeige aufgeben.
Ich suche eine nette Frau, die genauso gelangweilt vom normalen Alltag und experimentierfreudig ist, wie ich.
Schreibe mir eine Mail und lass uns etwas erleben. Ob nur einen feurigen Chat, ein Treffen vor der Cam oder gemeinsames Sonnenbaden - was bei diesem Wetter genau die richtige Beschäftigung wäre. Stell dir vor wie ich dir den Rücken eincreme, während du vor dich hin träumst und meine Lippen hinter deinem Ohr spielen ...
Natürlich bin ich nicht nur der sanfte Romantiker, ich kann auch ganz anders und teste auch gerne neue Sachen aus. Finde es doch einfach heraus.
Ich bin vielleicht erst 21 Jahre alt, aber wer sagt denn, dass ich deswegen keine Ahnung habe?
Also nur zu, schreibt mir.
Ich freue mich auf jede Nachricht und hoffentlich auch auf mehr.

Aufrufe:  583

Kategorien:   Abenteuer 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!