TV Maria bietet sich für Ihre Herrin in Magdeburg - in Transen und Transvestiten - Transen

Anzeigennummer: 131278 / Zuletzt aktiv: 22.06.2015
Anzeigennummer: 131278
Zuletzt aktiv: 22.06.2015

mit einem privaten, diskreten, gepflegten und geprüftem Studio als eine lustvolle Hure, Sklavin und Gespielin an...

In der Zwangsfeminisierung, bizarren Rollenspielen auch im ärztlichen Bereich.

Bei der Vorführung und Erziehung als TV-Hure, Dienstmädchen, Zofe, werde ich auf Befehl meiner Herrin folgen, mich vorführen lassen.
Ich bin facettenreich, erfahren und werde für unsere Gäste eine hingebungsvolle Bereicherung sein.

Ich bin im Studio in der Regel wochentags von 17.00 - 19.00 Uhr .
erreichbar und am Wochenende von 08.00 - 18.00 Uhr.

Auch nehme ich an einer Nachtsession ab 03.00 Uhr morgens teil, wenn meine Herrin es so will.

SMS und Anrufe mit unterdrückter Nummer werden nicht
berücksichtigt...


TV Maria

Aufrufe:  3306

Kategorien:   Transen 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!