Biete gratis Massagen für weibliche Füße (IN-EI-WUG) - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 149636 / Zuletzt aktiv: 26.04.2014
Anzeigennummer: 149636
Zuletzt aktiv: 26.04.2014

Etwa jede dritte Frau bis 45 würde sich gerne ein Mal die Füße massieren und/oder verwöhnen lassen. Jedoch sind hiervon nur knapp zwei Prozent in der Lage, diese nette Phantasie auch mit einem realen Erlebnis verbinden zu können. Die Hauptgründe hierfür sind mangelnde Möglichkeiten, sowie fehlender Mut.

Den Mut Dich zu melden musst Du schon selber aufbringen, aber zumindest eine sehr bequeme und kostenfreie Möglichkeit kann ich (m, 41, zärtlich und gebildet) Dir hiermit eröffnen. Meine Anwendungen dauern üblicherweise zwischen 30 und 60 Minuten, wobei der zuvor (nach den Wünschen und Vorstellungen der Dame) abgestimmte Ablauf von mir natürlich strikt eingehalten wird. Sexuelle Kontakte sind nicht vorgesehen; Hygiene und Diskretion hingegen sehr wichtige Grundsätze. Alle Fragen und Ideen können im Vorfeld besprochen und geklärt werden.

Wenn Du es Dir das nächste Mal nach dem Duschen oder Baden zum Lesen, Fernsehen oder Relaxen bequem machst, frage Dich ob eine entspannende Fußmassage nicht die optimale Abrundung wäre. Falls so: zögere nicht, Dich schnell zu melden. Alle seriöse Anfragen und Angebote werden zeitnah und ausführlich beantwortet. Im Großraum Ingolstadt / Eichstätt / Weißenburg (+50 km) können wir uns gerne zuvor unverbindlich zwecks Kennenlernen an einem öffentlichen Platz treffen.

Aufgrund des neutralen Charakters ist das Angebot für nahezu alle Frauen passend – unabhängig von Lebenssituation und Neigungen. Bestehen dennoch Bedenken, kannst Du Dir gerne eine Freundin, Kollegin oder Verwandte als Verstärkung zur Seite holen. Es könnten dann auch mehrere Fußpaare gemeinsam im Wechsel versorgt werden.

Aufrufe:  1560

Kategorien:   Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!