Hilfe Gesucht,Welche Frau ist gerne Hilfsbereit?? - in Er sucht Sie - Abenteuer

Anzeigennummer: 165267 / Zuletzt aktiv: 04.01.2015
Anzeigennummer: 165267
Zuletzt aktiv: 04.01.2015

Hallo liebe schöne Unbekannte!

Eines mal Vorweg zu nehmen, ich habe es mehrmals und lange genug Versucht etwas reales ehrliches nettes HIER zu Finden,wo sich auch etwas ernstes daraus entwickeln könnte, aber weil dieses Wahrscheinlich niemand sucht,oder auch möchte,habe ich mich nun Entschlossen diesen Weg zu versuchen.

Obwohl ich noch nicht lange alleine bin, sterbe ich fast vor Langeweile.
Vielleicht geht es Dir ebenso !
Bist du eine Frau die in einer festen Beziehung steckt, aber welche Du nicht aufgeben möchtest, oder kannst.
Vielleicht bist du ja auch ein Single,
wo du dich nicht wohl fühlst weil dir das eine oder andere an Zärtlichkeiten , Zuwendung und Aufmerksamkeit fehlt.
Solltest du keine finanziellen Interessen haben,und etwas lockeres dir vorstellen könntest,dann
würde Dir eine dauerhafte, stressfreie und tiefgehende Beziehung mit einem anderen Mann bestimmt auch gut tun und deinen Alltag bereichern.
Wenn dem so ist, dann solltest Du mir jetzt schnell Schreiben und Antworten.Aber ich hoffe ich stoße bei dir nicht auf taube Ohren.
Denn ich habe eine Schwäche für edle Dessous, Nylons,Stiefel ,High Heels
und Kunstlederhosen Lederoptik

Könnte mir da vielleicht jemand helfenß

Vielleicht eine Aufgeschlossene nicht Verklemmte Prüde Frau,die nicht gleich aus den Latschen kippt, wenn ich die vielen Möglichkeiten der Liebeskunst rauf und runter versuchen möchte.Ich suche hier eine Frau, die mich versteht, vertraut und vielleicht auch in so einer Situation steckt und das wenigstens kurzfristig ändern will. Bist du diskret, und auf alles vorbereitet, dann melde dich.
Wer weiß, vielleicht haben wir eine wunderbare Zeit vor uns.vlhg Nico

Aufrufe:  593

Kategorien:   Abenteuer 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!