Dein persönlicher Liebhaber für TG - in Er sucht Sie - AO Sex

Anzeigennummer: 179137 / Zuletzt aktiv: 29.10.2015
Anzeigennummer: 179137
Zuletzt aktiv: 29.10.2015

Hallo an all die Frauen die das Besondere suchen!!!

Ich bin 1,89m gross,ca90kg schwer, sportliche Figur,dunkelblonde kurze Haare,blau graue Augen , Tattoowiert und natürlich sehr gepflegt.

Sex ist meine Sucht!

Du willst aus dem langweiligen SEXalltag entflüchten?

Diskretion wird bei mir sehr gross geschrieben.

Ich bin kein Macho(wenn gewollt ja;-),habe viele Vorlieben und bin natürlich sehr Offen für SEX , einfühlsam und ja sogar sehr freundlich. Jede Frau ist schön auf ihre Art.

Alles kann , nichts muß!

Treffen enthält, bei ihr AV ,GV ,Lecken ,Fingern.

Ihr könnt natürlich auch gegen aufstockung des Tgs (nach absprache), weitere Dienste in anspruch nehmen.

z.B.NS, Fisting, Dominat, Massage , Abendbegleitung und vieles mehr.

Umtausch ausgeschlossen;-)))

Aufrufe:  737

Kategorien:   Erotische Jobs,  Dienstleistung,  Escort,  AO Sex 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!