Er sucht süssen ihn für spass ohne TG - in Er sucht Ihn - Gay

Anzeigennummer: 190077 / Zuletzt aktiv: 26.10.2016
Anzeigennummer: 190077
Zuletzt aktiv: 26.10.2016

Hallo. Bin 31 Deutsch und sehr gepflegt,ein wenig mollig aber nicht fett.

Ich habe schon länger das verlangen mal mit einem mann etwas rumzuprobieren. Mal einen Penis in den Mund zu nehmen , ihn zu verwöhnen, ich möchte deine rosette lecken, dich spritzen sehen vor geilheit. Auch analsex ist kein Tabu sondern ein grosser Wunsch. Ich stehe eher auf nicht so männliche, trainierte Typen. Sondern eher Charakterlich süss und nicht so "männlich". Du solltest mich zärtlich ran nehmen damit ich es genießen kann wenn ich dein Penis leicht und zärtlich hinten spüre.

Ich freue mich auf dich. :-)

Aufrufe:  1772

Kategorien:   Gay,  Gay 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!