Professioneller Callboy - in Er sucht Sie - Dienstleistung

Anzeigennummer: 190461 / Zuletzt aktiv: 11.11.2016
Anzeigennummer: 190461
Zuletzt aktiv: 11.11.2016
Region:   Berlin / Friedrichshain

Hallo schöne Unbekannte,

begleite mich auf einen sinnlichen Trip und lass' uns gemeinsam zu neuen sexuellen Ufern aufbrechen: Egal ob Du einen zärtlichen Liebhaber, der jeden Deiner wunderbaren Zentimeter liebkost, oder die unpersönliche, schnelle, harte "Nummer" suchst...was Du Dir wünschst, wird sein....

Wenn du es magst, schlüpfe ich in eine von dir ausgedachte Rolle: Handwerker, Geschäftsmann, Zeitungsjunge usw. oder unterhalte ich mich mit Dir aber auch bei einem schönen Glas Wein über anregende bzw anspruchsvolle Themen aus Literatur, Kunst, Musik oder Film...

Sexuell ausdauernder 31-jähriger, ca. 180 cm großer, sehr schlanker, gepflegter Mann, steht gegen Entgelt für die kultivierte Lady zur Verfügung.

1h=200 Euro, 2 h=300 Euro, weitere Preise auf Anfrage. Lege grossen Wert auf Hygiene und Safer Sex. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, dann schreibe mir doch eine Mail mit Deinen Vorstellungen. Bis bald....Tim

Aufrufe:  389

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!