Möchte zur devoten 2 Loch ... erzogen werden. - in Er sucht Sie - Domina

Anzeigennummer: 195449 / Zuletzt aktiv: 14.05.2017
Anzeigennummer: 195449
Zuletzt aktiv: 14.05.2017

Möchte zur devoten 2 Loch ... erzogen werden.

Ich suche eine konsequente Frau der ich mich unterwerfen darf, die mich feminisiert und deren Willen ich mich unterordnen kann.

Angestrebt wird ein langfristiges Verhältnis, wenn es passt vielleicht sogar eine Beziehung (FLR) bei der sie das sagen hat.

Wenn gewünscht gerne auch 24/7 was nicht bedeuten muss, dass man mich die ganze Zeit kontrolliert und ich für alles nachfragen muss. Wobei dies durchaus ein Option ist. Sondern, dass ich einfach wenn es möglich ist jederzeit abrufbar bin und zur Verfügung stehe.

Wichtig wären für mich neben den üblichen Dingen, wie demut, Regeln... vor allem die Feminisierung, Keuschhaltung und Konsequenz.

Reizen tut mich außerdem das Thema Vorführung und auch Cuckolding (Gerne später auch in extremeren Formen und nicht nur C1) wobei dies beider kein muss ist.

So genug von den Wünschen ;)
Wobei einer noch, es sollten keine finanziellen Interessen vorhanden sein.

Zu mir, ich bin 36 Jahre alt, 181 cm, 78 kg, blaue Augen...
Ich wohne zwischen Bonn und Koblenz, bin allerdings mobil.
Ein Bild gibt es natürlich auf Anfrage.

In der Hoffnung von Ihnen zu hören...


demütigst
der Suchende

Aufrufe:  1767

Kategorien:   Transen,  Domina,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!