Suche Dich (w) gern für immer. - in Er sucht Sie - Fetisch

Anzeigennummer: 199951 / Zuletzt aktiv: 26.01.2018
Anzeigennummer: 199951
Zuletzt aktiv: 26.01.2018

Ich möchte dich dauerhaft als feste Freundin mit einen späteren zusammenziehen (wohnen). Auch eine Ehe und Familiengründung (Baby) sind durchaus denkbar. Ich bin 46 Jahre, 182cm groß, 83kg, durchaus gutaussehend, lieb, treu, ein ruhiger und häuslicher Typ, jedenfalls völlig unkompliziert!
Gerne teile ich mit dir mein Leben, am liebsten für immer. Ich surfe gerne im Internet, koche gut und gerne, lese gern, schaue gern Fernsehen, putzen, waschen, bügeln ist für mich kein Fremdwort, Auch handweklich bin ich sehr begabt und baue gern an meinen Häuschen. Am liebsten aber verreise ich in den Süden. Ich würde gern mit dir engumschlungen einschlafen, küssen, kuscheln, zusammen frühstücken, Gespräche führen, spazieren gehen, und viel mehr. Ich bin nicht besonders reich, aber verdiene mein Geld, ich bin ganz sicher ein guter Mann, der treu ist, und es ehrlich meint und dich als Frau/Partnerin achtet und respektiert. Sexuell bin ich sehr experimentierfreudig, das solltest du auch sein. es gibt immer etwas Neues zu endecken.
Bitte antworte mir, egal wie alt du bist, und egal welche Nationalität du hast, wenn wir uns gefallen und wir uns symphatisch sind, können wir ein Liebespaar werden, sehr gerne für immer!

Aufrufe:  1410

Kategorien:   Seitensprung,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!