Dunkle Schokolade zu vergeben - in Er sucht Sie - Erotische Massagen

Anzeigennummer: 199952 / Zuletzt aktiv: 24.01.2018
Anzeigennummer: 199952
Zuletzt aktiv: 24.01.2018

Und mit dieser dunklen Schokolade meine ich mich selbst. Also, ich bin eine gepflegte, exotische und durchaus rassige Frau mit schöner dunkler Haut und richtigen Rundungen. Meine ferne Heimat habe ich schon vor sehr vielen Jahren verlassen, ich bin also mittlerweile hier tief verwurzelt, aber ich trage meine Heimat tief in meinem Herzen. Und genau dort ist ein Loch, welches ich gern füllen würde. Dazu suche ich einen Liebhaber, der mich mag und nimmt wie ich bin, nämlich schokobraun, richtig liebenswert und einfach doch anders als all die anderen Frauen und das in allen Bereichen, die dir so einfallen. Ich hoffe nun, dass du nun neugierig auf mich geworden bist und mich einfach gern kennenlernen würdest und dann können wir schon bald weitersehen. Dann mach es dir oder uns nicht schwer und schreibe mir doch einfach schnell einige Sätze. Ich freue mich schon auf deine Nachricht.

Aufrufe:  551

AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!