Dem Alltag entfliehen und geniessen... ohne TG - in Er sucht Sie - Girlfriendsex

Anzeigennummer: 200527 / Zuletzt aktiv: 04.03.2018
Anzeigennummer: 200527
Zuletzt aktiv: 04.03.2018

Hallo Du,
du möchtest dem Alltag entfliehen? Hast beruflich viel um die Ohren und keine Zeit für einen richtigen Liebhaber - eher nur für zwischen durch? Einmalig oder öfter? Eine richtige Affäre?
Du bist vergeben und suchst das aufregende, den Reiz des verbotenen?

Melde Dich gerne bei mir.
Du musst gepflegt und diskret sein.


Gerne können wir vorher etwas schreiben.
Ich habe keine Lust, irgendwie Geld mit einzubauen, wie es hier wohl üblich zu sein scheint.
Ich will einfach Spass, erleben, ausprobieren und dem Alltag entfliehen.

Zu mir:
Ich bin 1.80m gross.
Normal gebaut
28 Jahre jung.

Zu dir:
Wie gesagt, gepflegt musst du sein
Lust auf S** haben
Und Dein Alter ist mir egal, solange du nicht über 50 Jahre alt bist.

Ich hoffe bis bald. :-)

Aufrufe:  496

Kategorien:   Swinger,  Girlfriendsex,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!