Anonyme Kerle für Video-Projekt gesucht! - in Er sucht Ihn - AO Sex

Anzeigennummer: 201874 / Zuletzt aktiv: 08.07.2018
Anzeigennummer: 201874
Zuletzt aktiv: 08.07.2018
Region:   Berlin / Mitte

- Ich suche unbeschnittene Kerle mit üppigen Vorhäuten
- Sie sollen in ungewaschenem bis echt dreckigem Zustand in einem Gloryhole angeboten werden
- Ein junger Mann wird sofort das anonyme Gehänge akribisch riechen, lecken, schmecken, lutschen
- Video wird von der Szene gemacht
- Das Projekt ist von männlichen Initiationsriten in primordalen Gesellschaften inspiriert

Keine Sorge, die Bläser sind von mir ausgewählte für ein Videoprojekt mit künstlerichen Ambitionen: 21-29 Jahre TG-Boys, schlanke, süße, haarlose Twink-Typen, mit auffälliger Gier nach deftigen, ungepflegten Fortpflanzungsorganen die ursprüngliche Männlichkeit ausstrahlen. Neigung des GH-Besucher egal, sehr gern fange ich doch auf Video ein wenn ein hetero Neuling lässt sich von jungen Männern bewundern und befriedigen.

Magst du ihrer Gier zufriedenstellen zu versuchen? Oder diese Gier einfach ausnutzen um dich selbst zu befriedigen? Diskret für dich: Als teilnehmender “Kerl” verbleibst du nur noch ein anonymes Geschlechtsorgan das auf Video schön gekostet ist!

Das Projekt wird in Berlin ab September 2018 bis Mai 2019 erfolgen. “Männchen” dürfen sich nun Melden um auf der Liste potentieller Teilnehmer zu sein, ohne Verbindlichkeit: Alter, Größe, Gewicht, Penisinfo, gern mit persönlichem Werbungstext. “Alpha-Männchen” mit für Video besonders gut geeigneten fleischigen Geschlechtsteilen mit gehaltvollen Vorhäuten könnten mehrmals Teilnehmen. TG, Reisekostenpauschale nach Berlin o.ä. möglich.

Bin selbst Künstler, 40+, seriös, zuverlässig. Meld dich! I am happy to accept answers in English also!

Aufrufe:  716

Kategorien:   Gay,  Fetisch,  Hobbyhuren,  AO Sex,  Erotische Jobs 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!