Ich bin frei und zu vergeben - in Er sucht Sie - Erotische Massagen

Anzeigennummer: 202179 / Zuletzt aktiv: 08.08.2018
Anzeigennummer: 202179
Zuletzt aktiv: 08.08.2018

Ja, genauso ist es. Ich bin die Isabelle und komme aus Freiburg. Und dazu passt noch, dass ich frei bin, also Single. Genau davon habe ich aber genug, ich möchte endlich wieder in festen Händen sein. Mir fehlt nämlich nicht nur einfach ein Mann an meiner Seite, der mit mir, wenn möglich durchs tägliche Leben geht, sondern auch wirklich das Körperliche, wenn du weißt, was ich meine. Zu mir kann ich dir noch sagen, dass ich Mitte 40 bin, also kein unerfahrenes Küken mehr. Ich habe keine Modelmasse, aber schöne Rundungen, die sich richtig gut anfühlen. Ansonsten bin ich gern unterwegs und aktiv. Aber irgendwie hat es bisher noch nicht mit dem wirklich richtigen Partner geklappt. Mehr von mir erzähle ich dir gern. Aber ich hoffe, dass ich hier wirklich Erfolg haben werde. Ich kann mich nun nur noch auf eine Nachricht von dir freuen, die ich hoffentlich bald lesen werde.

Aufrufe:  624

Kategorien:   Swinger,  Erotische Massagen,  Seitensprung 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!