Suche strenge Herrschaft/Erziehung - in Transen und Transvestiten - Dienstleistung

Anzeigennummer: 203005 / Zuletzt aktiv: 28.10.2018
Anzeigennummer: 203005
Zuletzt aktiv: 28.10.2018
Region:   Bayern / Aschaffenburg

Sehr veehrte / r Herrin / Herr,

Mein Name ist Kendra. Ich bin 21 Jahre alt, sehr devot bis maso und belastbar. Ich bin schlank, 1,86 habe braune Haare und wiege 69 kilo.

Allerdings suche ich noch eine strengen Herrschaft / Erziehung, welche meine Entwicklung zur sehr devoten/ maso Schlampe vorantreibt.

Ich habe etwas Erfahrung und kaum Tabus (außer Öffentlich,Nadeln und bleibende Spuren). Zu meinen Vorlieben gehört Erniedrigung und Schmerz durch CBT, Anal(Dehnung), Peitschen, Schläge, Feminisierung, Keuschhaltung, etc.

Toys und DW sind vorhanden.

Unterwürfigste Grüße,

Kendra

Aufrufe:  1184

Kategorien:   Huren,  Fetisch,  Escort,  Hobbyhuren,  Transen,  Dienstleistung,  Domina 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!