Erfahrene TV DWT Trans CD Shemale gesucht - in Transen und Transvestiten - Transen

Anzeigennummer: 204013 / Zuletzt aktiv: 11.03.2019
Anzeigennummer: 204013
Zuletzt aktiv: 11.03.2019
Region:   Berlin / Tiergarten

Hallo liebe Leute

Bitte genau lesen und nur schreiben wenn es ernstgemeint ist und es Euch auch zusagt und Ihr mich gewisse Dinge lehren wollt und Euch meiner wirklich annehmen wollt.

Ich bin 41 Jahre,nicht der größte und wiege 67kg,bin jungfräulich eng und habe eine versaute Ader.Bezeichne mich selbst als DWT/TV da ich mich irgendwie zwischen beidem sehe Habe etwas Erfahrung aber nicht sehr viel in dieser ganzen Sache.

Zu mir : Ich bin sehr lernwillig,aufmerksam,folgsam,gebe mich der Sache intensiv hin,experimentierfreudig und sehr aufgeschlossen dem ganzen.
Nun zu dem eigentlichen.Wie gesagt suche ich jemand mit Erfahrung die wissen was Sie tun und kein Neuling ist denn ich möchte ja viel lernen und auch das alles von Euch annehmen und umsetzen was Ihr mich lehrt und mir zeigt.Da es einige Dinge sind die mir am Herzen liegen führe ich es in Punkten aus,so wie ich mir es wünsche wie es ablaufen sollte aber das letzte Wort werdet Ihr haben.

1. Styling und Schminkhilfe
2. Weibliche Bewegungen um femininer zu
wirken
3. DT blasen
4. Mich richtig einfi.... damit mein enges
Loch
geweitet wird für alle S..... zgrößen
5. Mich hörig machen und ein ganzes
Wochenende versklaven um mich zu
benutzen,
vorführen,vermieten und anbieten und dabei die Aufsicht haben
6. Mich zur Zofe machen und mir,falls Sie
einen Sklaven haben,zeigen wie man
Dominanz lebt und gleichzeitig unter
Versklavung steht.

Meine Fetische sind Heels,Halterlose Strümpfe,Kleider,NS,Fessel und Rollenspiele.

Meine Tabus sind KV,extreme Gewalt und bleibende Spuren.

Habe da auch zwei sehr extreme Wünsche und Vorstellungen aber das erst zu gegebener Zeit wenn richtiges Vertrauen beiderseits besteht.Alles sollte im absolutem Vertrauen,Verschwiegenheit,Ehrlichkeit und mit Respekt ablaufen.

Solltet Ihr Euch angesprochen fühlen,es ernst
meinen und auch Spass daran haben jemanden,ich sage mal zu formen und zu einem willigem Stück zu machen,dann freue ich mich über Eure Zeilen und auf eine spannende und geile Zeit mit Euch und wer weiss,vielleicht entsteht ja auch eine Dauerfreundschaft und intensiver Kontakt.
Bildertausch bei Kontaktaufnahme und vorher alles intensiv besprechen ist meinerseits erwünscht.

So,das war es erstmal von meiner Seite aus und nun seid Ihr drann.

Freue mich auf Eure Worte

Eure Kleine Versaute Lena

Aufrufe:  1290

Kategorien:   Transen,  Transen 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!