Strenge DWT-Herrin sucht online Sklaven/Sklavin - in Transen und Transvestiten - Domina

Anzeigennummer: 204064 / Zuletzt aktiv: 20.03.2019
Anzeigennummer: 204064
Zuletzt aktiv: 20.03.2019
Region:   Bayern / Aschaffenburg

Sehnst du dich nach einer strengen Führung? Möchtest du die Kontrolle abgeben?


Dann bist du bei mir richtig!


Ich bin eine 22 jährige schlanke DWT Herrin. Ich bin streng und dominant bis sadistisch aber dennoch einfühlsam und verständnisvoll.

Aktuell suche ich Sklaven und Sklavinnen welche ich online erziehen kann.

Trotz meines jungen Alters habe ich einige Erfahrungen und nur kaum Tabus.

Blackmail, Schuldschein, Sklavenvertrag, vollständige Kontrolle möglich wenn gewünscht.

Nieveau und der richtige Umgang mit einer Herrin wird erwartet!


Herrin Kendra

Aufrufe:  2174

Kategorien:   Transen,  Domina,  Fetisch 
AGB-Verstoß melden
Deine Antwort:
Deine Emailadresse:
Deine Nachricht:
Bitte Prüfnummer eingeben:

Achtung: Das Versenden von kommerzieller Werbung wird von Sinnesfeuer rechtlich verfolgt, um unsere Inserenten zu schützen.

KOSTENLOS INSERIEREN!